info@fowala.ch
D  |  F

Fotographie im Wald
13. & 14.10.2022
SPRACHE: I / D
ORT: BELLINZONA
DAUER: 3 STUNDEN
#337

Angaben zum Thema

Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger und Interessierte in der Fotografie, kann aber auch für Teilnehmende mit Erfahrung von Interesse sein.
Es werden Grundlagen der Fotografie vermittelt wie Belichtung, Blende, Motiv, Komposition. Aber auch die Grundlagen der Nachbearbeitung und Katalogisierung werden behandelt. Im praktischen Teil werden Ideen und Beispiele für mögliche Anwendungen der Fotografie im Wald gezeigt.
Der Kurs gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil.



Datum, Zeit, Anmeldefrist
Kurs Nr.: 337; Sprache: I / D
Datum: 13. & 14.10.2022; Dauer: 3 Stunden; Ort: Bellinzona

LOGIN - INFORMATIONEN FÜR KURSTEILNEHMENDE

Passwort: